Samstag 2021

Horrido!
Der zweite Tag unseres Schützenfestes beginnt zunächst morgens damit, dass wir dem neuen König zu Ehren eine Porte bei sich aufstellen.
Mittags treten wir an, um unser diesjähriges 25jähriges Jubelkönigspaar, Ulrike und Dirk Vedder, zusammen mit dem Hauptverein auf dem Hofe Grundmann in Uentrop abzuholen. Nach einem geselligen Beisammensein, dem Genuss von festen und flüssigen Köstlichkeiten, die uns freundlicherweise gereicht werden, geht es dann nach einem Marsch durch Uentrop in die Giesendahlhalle. Am Abend findet der große Schützenball statt, zu dem viele Gäste, darunter auch andere Schützenvereine, zu uns kommen, um dem neuen Königspaar zu gratulieren und um mit uns den Abend zu verbringen. Der ganze Abend wird von der Tanzband „Highlive“ begleitet.

Im Video zeigen wir Euch ein paar Sequenzen aus den letzten Jahren, um Euch zu zeigen, wie klasse unser Samstagabend abläuft und mit wie viel Spaß wir diesen verbringen. Teile davon wurden von unserem „Zirkusdirektor“ M. P. initiiert.

Morgen geht es weiter mit unserem Schützenfest und tollen Beiträgen, bleibt also weiterhin gespannt!