Schützenfest-Freitag 2021

Horrido!
Am heutigen Freitag würde normalerweise unser Schützenfest in Schmehausen beginnen, das dieses Jahr jedoch ebenfalls pandemiebedingt ausfallen muss. Deshalb haben wir uns überlegt, Euch trotzdem etwas von unserem Schützenfest zu zeigen.
Freitags tritt der gesamte Schützenverein auf dem Schulhof der Grundschule in Uentrop an. Von dort aus geht es zum danebenliegenden Ehrenmal der gefallenen Soldaten des zweiten Weltkriegs aus den damals eigenständigen Gemeinden Haaren, Uentrop und Schmehausen, um dieser zu gedenken.
Weiter geht es dann zur Vogelstange an der Giesendahlhalle, an der der neue König unter den wackeren Schützen ausgeschossen wird.
Es wird wie heute längere Videos geben, um auch ein wenig Abwechslung zum letzten Jahr zu bringen, die es sich wirklich lohnt bis zu Ende sich anzuschauen. Nehmt Euch also die Zeit und erlebt mit uns das diesjährige Schützenfest auf eine zwar andere, jedoch schöne Art!
Wir werden das gesamte Pfingstwochenende täglich neue interessante, spannende und auch lustige Beiträge zu unserem Schützenfest hochladen. Ihr könnt also gespannt bleiben, was Euch in den nächsten Tagen erwarten wird!