Jubelkönig

Am Samstag trifft sich die Avantgarde leicht verschlafen beim neuen König. Dieser darf sich von unseren hervorragenden Fähigkeiten des Portenbauens überzeugen. Der Nachmittag ste

ht dann im Zeichen unserer Jubelkönigspaare. In diesem Jahr hätten Reiner & Ute ihr 25-jähriges Thronjubiläum gefeiert. Wer die beiden kennt, weiß dass dies ein absolutes Highlight dargestellt hätte. Als kleinen Trost haben auch Reiner und Kamerafrau Ute eine Videobotschaft für uns aufgenommen. Wir freuen uns auf jeden Fall euch dann hoffentlich im nächsten Jahr hochleben lassen zu können!

Vom Jubelkönigspaar geht es dann Richtung Giesendahlhalle, in der am Samstagabend traditionell die Schmehauser Partynacht steigt. Es ist immer wieder der Wahnsinn, wie viele Leute Bock haben mit uns zu feiern. Wir drücken die Daumen, dass wir im nächsten Jahr mit euch wieder die Giesendahlhalle zum Beben bringen können!